Hamburg(er) - die Stadt

Nun gut, nicht dass wir an dieser Stelle (unentgeltlich) für eine Stadt (dann auch noch für eine deutsche) die Werbetrommel rühren, aber...

manchmal gibt es Gründe für solches Verhalten. Dies trifft sicher dann zu, wenn zum Beispiel ein Familienmitglied über längere Zeit - zwecks Ausbildung - etwas in die geografische Ferne gerückt ist.

 

Mit anderen Worten, wir haben faktisch eine Auslandkorrespondentin in Hamburg und werden deshalb fast täglich mit News rund um das Geschehen, resp. Erlebte in Hamburg versorgt.

 

Tja, hier also der Link zum universellen Wissen über Hamburg, Hamburger und Co.: http://steffi-seliner.blogspot.com/

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Steffi (Freitag, 11 Februar 2011 21:44)

    Danke! Hab das erst jetzt gesehen, dass du mich hier in deinem Blog verewigt hast :) Und übrigens auch schön, dass du dir mein Bild beim Abendblatt gefällt :)